GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google Toolbar nicht in deutsch
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 15:38 - 19.07.2008

Nachdem ich den neuen Firefox runtergeladen habe, kommt meine Toolbar nur noch mit englischen Bezeichnungen. Auch die Wort- und Seitenübersetzung von englisch in deutsch funktioniert nicht mehr.
Habe ich (unbewusst) etwas verstellt? Was muss ich tun, damit die Google Toolbar wieder in deutsch mit mir spricht?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:58 - 19.07.2008

Hi ekome,
da ich keine Toolbar nutze, kann ich dir diesbezüglich leider keinen Tip geben
aber vielleicht reicht eine erneute Installation ja aus?! [Link zum eingefügten Bild]

Google Toolbar für Firefox 3...
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 08:28 - 20.07.2008

Danke Sascha, hat leider nichts gebracht. Ich muss ergänzen: nicht nur die Toolbar, sonder die ganze Seite mit allen Bezeichnungen bei Firefox incl. Kontexmenü sind nur noch englisch! Da habe ich ein paar Probleme. Ist das bei Firefox 3.0.1 normal oder wie kann ich die Seite wieder auf deutsch bekommen?
Für jeden Hinweis dankbar ist
Eberhard
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:33 - 20.07.2008

Am einfachsten ist es, wenn Du eine Systemwiederherstellung machst auf eine Zeitpunkt, bevor Du Firefox 3 installiert hattest.

Danach einfach neu die aktuelle Version holen und genau darauf achten, dass sie auch in deutsch ist.

Wenn das nicht klappt, schmeiße den FF völlig runter und hole ihn ganz neu.
Vergiss aber nicht, Deine Lesezeichen zu sichern!
Falls Du sie auch beim IE als Favoriten hast, kannst Du Dir diese Arbeit sparen, denn dann kannst Du sie problemlos vom IE importieren.

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 09:26 - 20.07.2008

Das Rausschmeissen und die Neuinstallation sind ja kein Problem Wie aber kann ich die Lesezeichen sichern?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 09:37 - 20.07.2008

Zitat:
Wie aber kann ich die Lesezeichen sichern?


Lesezeichen->Lesezeichen verwalten->Backup und importieren->Backup->Ordner auswählen-> fertig !

MfG everstream
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 17:43 - 20.07.2008

Danke. Habe FF neu installiert und jetzt spricht er wieder mit mir! Dabei hatte ich zwar die Lesezeichen gesichert, aber die waren alle wieder da. Besser gehts doch nicht. Aber ohne Eure Hilfe wäre ich nicht nur sondern hätte ich "alt" ausgesehen!
Eberhard
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:46 - 20.07.2008

Jeder ist so alt, wie er sich fühlt und Du bist jetzt knackig und frisch wie der neue Feuerfuchs

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 20:26 - 20.07.2008

@ Nubira
Danke für die frommen Wünsche! Hab das meiner Frau gezeigt, ob die das auch so sieht??
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:47 - 21.07.2008

Zitat:
Hab das meiner Frau gezeigt, ob die das auch so sieht??


Na, das wollen wir aber doch sehr hoffen

Seiten mit Postings: 1

- Google Toolbar nicht in deutsch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google Toolbar nicht in deutsch
 



Version 3.1 | Load: 0.004966 | S: 1_2