GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Update-Problem
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 15:53 - 17.07.2008

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit einem Update und hoffe ihr wisst was das ist...

Also, ich habe jetzt schon zum zweiten mal von Microsoft ein wichtiges Sicherheitsupdate angeboten bekommen und habe es auch gesaugt und installiert...

Das komische daran ist wenn ich die Software installiert habe komme ich nicht mehr ins Internet...

Wenn ich dann in die Systemwiederherstellung gehe steht da....Software Distribution Service 3.0....

Nach der Wiederherstellung von vor der Installation von dem komischen Update komme ich wieder problemlos ins Internet...

Ich habe das jetzt schon zum zweiten mal gemacht und jedes mal war das gleiche...

Was zum Henker ist das schon wieder ???

Gruß
Domi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:09 - 17.07.2008

Zitat:
Das komische daran ist wenn ich die Software installiert habe komme ich nicht mehr ins Internet...

1. Hast Du die original Software?
2. Hast Du dem Zugriff der Lizenzüberprüfung zugestimmt?
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 16:14 - 17.07.2008

Hallo,

klar habe ich das Original XP und bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme mit Sicherheitupdates gehabt...

Wo muß ich denn der Lizenzüberprüfung zustimmen ??

Gruß
Domi

Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 16:23 - 17.07.2008

Falls es sich bei dem Update um KB951748 handelt und du ZoneAlarm verwendest, wird dir hier geholfen.
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 16:37 - 17.07.2008

Hallo,

leider weiß ich nicht mehr ob es dieses Update ist aber ich habe ZoneAlarm und genau dieses Problem nach dem Update...

Wenn ich es wieder Angeboten bekomme sehe ich ja ob es dieses ist und dann kann ich es ja nochmal ausprobieren und ZoneAlarm auf Medium setzen...

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe

Gruß
Domi
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:56 - 17.07.2008

Du kannst doch einfach auf die Seite gehen und nochmal nach Updates suchen lassen.




http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:40 - 17.07.2008
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 22:05 - 17.07.2008

Zitat:
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe

Das Lob verdient Lukas, denn er hat die Lösung für das Problem gefunden
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 22:24 - 17.07.2008

Nur zum Teil , denn du hast ja hier so schnell die Lösung gepostet!
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 22:35 - 17.07.2008

Nur wer ein Problem kennt, kann es lösen

Seiten mit Postings: 1

- Update-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Update-Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002717 | S: 1_2