GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ 6
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 18:57 - 13.07.2008

Aloha Ihr Lieben!
Bisher habe ich immer mit der Version 5.1 meine Kontakte gepflegt. Bis eines Tages bei Neuaufruf der Hinweis kam: Es ist eine neue Version6 zum Download bereit Nun da ich mit 5.1 gut gefahen bin, den Hinweis einfach ignoriert! Nächster Tag, aufgerufen und wieder der Hinweis. Ich wollte nun wieder den Hinweis weg klicken, aber mit nichten...es ging nicht! Ich konnte die Version 5.1 nicht mehr nutzen und mußte die 6er Version downloaden. Nun habe ich das häßlichste ICQ was es gibt. 1. Ich kann das Aussehen ( Farbe)nicht mehr ändern.
2. Ich kann die Schrift meines Gegenüber nicht mehr ändern.
3. Freue mich auf jeden Lösungsvorschlag und sage schon mal DANKE!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:03 - 13.07.2008

Rolli, Dein Problem sagt mir garnix, aber schön das Du mal wieder da bist![Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:39 - 13.07.2008

Hier steht, dass man ältere Versionen nicht mehr nutzen kann:
http://www.heise.de/newsticker/ICQ-sperrt-aeltere-Clients-aus--/meldung/110310
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:37 - 13.07.2008

Rolli, ich habe auch die 5.1-Version geliebt und kann mich nur langsam an die 6er gewöhnen.
Aber da musst Du durch - alles ist vergänglich

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 21:43 - 13.07.2008

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser Forum nicht
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:59 - 13.07.2008

alles alles geht vorbei, doch wir bleiben uns treu
Nun sagt bloß da gibt es keine Lösung? Ich muß also mit der giftgrünen Farbe leben? Kann die mickrige Schrift meines Gegenüber nicht ändern? Na so was!
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:11 - 13.07.2008

Also bei mir ist es nicht giftgrün und über >Hauptmenü >Optionen kannst Du ganz viel einstellen!


Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:39 - 14.07.2008

Unter "Mein ICQ einstellen" kannst Du das Aussehen "Skin auswählen" verändern und bei "Nachrichten und Dateien" kannst Du auch die Schrift Deines Gegenübers verändern:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ICQ 6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ICQ 6
 



Version 3.1 | Load: 0.002838 | S: 1_2