GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Treiber für Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:11 - 11.10.2003

Ich habe ein Notebook und habe die festplatte formatiert und xp pro installiert aber die Grafikkarte ATI RADEON IGP 345M funktioniert nicht ganz richtig und ich finde kein treiber kann mir bitte jemand helfen!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:29 - 12.10.2003

Hi,

Ich würde als Erstes den Treiber des Boardherstellers nehmen .Hast du die CDROM des Mainboards noch ? Hier befindet sich auch der Treiber des Grafikchips.

Wer ist denn der Hersteller des Notebooks / Mainboards ? Im Normalfall genügt das Aufspielen des Chipsatztreibers / VGA Drivers von der CD. Schau mal auf der Webseite des Herstellers../ Support anmailen.

Oder versuch es mit einem Catalyst 2.3 Treiber über ]www.ati.de

Alternativ : dem Omegatreiber. [url]http://www.omegacorner.com/index_ati.html[/url

pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 11:34 - 12.10.2003

Soweit ich weiss wird der Treiber vom Hersteller des Notebooks (Chipsatz)vertrieben, und nicht von ATi. Da bleibt es am Ende nur den Hersteller anzumailen wenn o.g. Treiber nicht funktionieren sollten. Catalyst müsste gehen!!! Einfach mal versuchen. Was ist das eigentlich für eine scheixx Seite bei den Omegatreibern ?? Ständig nervige PopUps
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:22 - 12.10.2003

Danke Fab4 und Pennyweise habe den Omegatreiber runtergeladen und alles funktioniert wieder.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:14 - 14.10.2003

Dickes ThX fürs Feedback

Seiten mit Postings: 1

- Treiber für Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Treiber für Grafikkarte
 



Version 3.1 | Load: 0.005832 | S: 1_2