GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Firefox 3.0 soll ins Guinness-Buch der Rekorde
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 23:26 - 04.06.2008

Und noch ein interessanter Artikel von der PC Welt:

Firefox 3.0 soll ins Guinness-Buch der Rekorde

und hier die Seite, auf der man ein Versprechen Abgeben kann am Download-Day den Feuerfuchs herunterzuladen und damit bei der Aufstellu des Rekords helfen:

Spread Firefox - Download Day 2008

Also ich mach das auf jeden Fall mit!

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 23:32 - 04.06.2008
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:04 - 05.06.2008

und wann is dieser Tag? hab auf der ganzen Seite kein Datum gefunden..
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:16 - 05.06.2008

Zitat:
das offizielle Veröffentlichungsdatum von Firefox 3 wird hier bald bekannt gegeben. Schauen Sie ab und an herein!

Bis jetzt kann man nur seine Bereitschaft bekunden

Aber everstream wird garantiert aufpassen und uns rechtzeitig informieren!

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 18:30 - 05.06.2008

Zitat:
Aber everstream wird garantiert aufpassen und uns rechtzeitig informieren!


wenn man sich registriert/Versprechen abgibt muss man nur zwei Sachen angeben: Reigion, also Deutschland und die E-Mail-Adresse, die genau dazu benutzt wird um den genauen Termin mitzuteilen.

Was mich wundert: warum gibt es so wenig "Versprechen" aus Deutschland? Polen ist genau so groß und glaube ich nicht stärker "computerisiert" und erreicht das dreifache Ergebnis


MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:37 - 05.06.2008

Wenn jemand etwas verspricht, heißt das doch nicht, dass er das dann auch einhält und auch wer nichts vorher verspricht, kann sich doch trotzdem beteiligen!

Und seine E-Mail-Adresse sollte man auch nicht unbedingt bei allen möglichen Seiten angeben.
Ich mache es jedenfalls nicht und werde trotzdem den Record-Versuch unterstützen.

Da liegt es dann wieder bei Dir, rechtzeitig die Werbetrommel zu rühren

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 18:46 - 05.06.2008

Zitat:
Und seine E-Mail-Adresse sollte man auch nicht unbedingt bei allen möglichen Seiten angeben.


Dem stimme ich zu, aber Mozilla vertraue ich auf jeden Fall.

Ich drücke den Leuten die Daumen, dass ihre Server nicht zusammenbrechen


MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:58 - 05.06.2008

Zitat:
aber Mozilla vertraue ich auf jeden Fall
Wenn da Daten von Usern aus der ganzen Welt zusammenkommen, ist das ein gefundenes Fressen für Adressensammler.
Diese Adressen sind bares Geld wert, denn sie werden ja gespeichert, weil sie beantwortet werden sollen.

Und Du wirst doch nicht glauben, dass sich dort niemand findet, der sich ein gutes Geschäft durch die Lappen gehen lässt! Selbst die absolut sicheren und geheimen Daten der Schweizer Bank sind für viel Geld verkauft worden!

Bei aller Liebe zum Feuerfuchs - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, denn Gelegenheit macht Diebe.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:54 - 05.06.2008


Grundsätzlich würde ich firefox sofort unterstützen !
Tatsache ist aber, das diese Aktion schon lange vorher angekündigt wird und so können sich auch irgendwelche miesen Typen gut darauf vorbereiten !!!
Was wäre, wenn wir statt firefox3 dann einen Virus oder Trojaner auf dem Rechner haben ?!?!
Ich werde in aller Ruhe abwarten und den neuen Fuchs erst später laden.

Gruß Martin
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:44 - 12.06.2008

Der Tag steht fest!

17 Juni 2008

Na dann mal los!
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:46 - 12.06.2008

Bis jetzt wurden 1.112.481 Versprechen abgegeben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Firefox 3.0 soll ins Guinness-Buch der Rekorde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Firefox 3.0 soll ins Guinness-Buch der Rekorde
 



Version 3.1 | Load: 0.003607 | S: 1_2