GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› FDISK und Format C: funktionieren nicht
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:37 - 03.10.2003

Also mein Freund will seinen Computer formatieren! Er hat 2 Festplatten will die eine Platte wo Windows drauf ist deinstallieren! Doch im Bootmenu wenn er FDISK eingibt kommt immer Bad Command und bei format c: ist das selbe! Er hat eine XP startdiskette und auch XP Home als OS wieso funktioniert das nicht? MHz: 1800 ; MB RAM: 512 ;
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:58 - 03.10.2003

Hi,

XP-Startdiskette dürfte Schwierigkeiten geben da diese fdisk nicht kennt.

Ladet euch unter www.bootdisk.de eine Windows 98 Startdiskette runter , und versuchts dann noch einmal
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:09 - 03.10.2003

hmm, oder einfach über die Install-CD. WinXP-CD einlegen und Booten. Über das Setup kannst Du die Platte einfach partitionieren und formatieren.

Seiten mit Postings: 1

- FDISK und Format C: funktionieren nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› FDISK und Format C: funktionieren nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.001626 | S: 1_2