GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ist jemand von Euch IT-System Elektroniker?
 


Autor Mitteilung
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 17:53 - 17.05.2008

Halo. Ich würde gerne wissen ob jemand von Euch ausgelernter IT-System Elektroniker ist.

Wenn ja, würde ich gerne wissen, ob man sehr viel mit Schaltplänen zu tun hat.

Gruß bmxmar
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 21:28 - 17.05.2008

Es gibt ein Forum, da sind einige Mitglieder in dieser Branche tätig. Schau mal ~HIER~.
~ER~ zum Beispiel ist IT-System Elektroniker.

Laß dich bei dumm-frechen Antworten nicht erschüttern, es sind nicht alle so freundlich wie hier.

LG, DV
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:00 - 17.05.2008


Bei Deiner Fragestellung vermute ich eine gewisse Abneigung gegen Schaltpläne !?!?

Als Elektroniker sind Schaltpläne die Grundlage Deines Arbeitslebens !!

Wenn Du sie nicht magst, vergiss den Job !

Gruß Martin
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 00:38 - 19.05.2008

danke euch erstmal. ja ich hab ne abneigung gegen schaltpläne , da sie ja nicht die wirkliche anordnung der bauteile zeigen.

Seiten mit Postings: 1

- Ist jemand von Euch IT-System Elektroniker? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ist jemand von Euch IT-System Elektroniker?
 



Version 3.1 | Load: 0.004338 | S: 1_2