GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Video´s von heute.de bleiben oft hängen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 19:04 - 15.05.2008

1. Normaler PC
Windows XP Home Edition
Service Pack 2
CPU Typ Unknown, 1833 MHz (11 x 167) 2600+
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte RADEON 7000 SERIES (64 MB)
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

2. Notebook
Microsoft Windows Vista Home Edition
Service Pack 1
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5450 @ 1.66GHz, 1662 MHz
Arbeitsspeicher 2048 MB
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400M GS
Soundkarte Realtek Digital Output (RealtekInformationsliste
Soundkarte Realtek HDMI Output (2- Realtek

Hallo

Video´s von heute.de bleiben oft hängen
Beim Abspiele von Video bleibt oft das Bild hängen und der Ton läuft weiter. manchmal hängt auch beides Da bei 2. Notebook der Media Player gar nicht geht; ist da der Quicktime-Player eingestellt, aber das gleiche - oft das Bild hängen und der Ton läuft weiter. manchmal hängt auch beides- Das gleiche tritt manchmal auch bei Youtube Video oder TV Aufzeichnungen auf.
[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:37 - 15.05.2008


Esurb, drücke doch mal während des Ladevorgangs die "PAUSE"-Taste, lasse den Film erstmal (vielleicht zur Hälfte) laden und starte dann erst mit "PLAY".

Gruß Martin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:06 - 15.05.2008

Was hast Du denn für eine DSL-Geschwindigkeit? Bei einer 6000er Geschwindigkeit und höher sollte es in der Regel keine Probleme geben.

Manchmal liegt es auch an überlasteten Servern, wenn es sonst bei Dir keine Probleme mit Filmen im Internet gibt.



Gruß Donald
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:50 - 17.05.2008

Guten Morgen

@ Martin ich habe es ausprobiert, hat nichts gebracht.

@ Donald ich habe nur DSL 2000, habe auch an eine Erhöhung auf DSL 6000 gedacht, ist aber lt. Freenet nur mit einem komplett neuem Vertrag möglich. Werde bei den Knallköpfen kündigen ( noch 5 Monate ) einen neuen Provider suchen.
Ich sage Danke und ein schönes Wochenende

Gruß Esurb

.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 11:03 - 17.05.2008

Das Thema hatten wir schon öfter,
eine Leitung ist nur so schnell wie ihre langsamste Station.
DSL2000 ist mehr als genug für flüssige Videos, aber wenn der Server nicht schneller sendet oder unterwegs ein paar Router nicht schnell genug weiterleiten, dann nutzt der schnellste Empfang nichts.
Server wie Youtube sind zwar sehr schnell, aber sehr oft so überlastet, dass zig1000 User sich die Leistung teilen müssen und dann bleibt für den Einzelnen nicht genug Geschwindigkeit übrig.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:08 - 18.05.2008


Guten Morgen

Zitat:
Das Thema hatten wir schon öfter,
eine Leitung ist nur so schnell wie ihre langsamste Station.
DSL2000 ist mehr als genug für flüssige Videos,


@ Pirania Danke das Du nochmal darauf hingewiesen hast. Jetzt brauche ich nichts kündigen und nichts neu einrichten. Ich lehne mich zurück [img][/img] und bleibe das was ich bin, Rentner mit DSL 2000.

Noch einen schönen Tag

Gruß Esurb

.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:18 - 18.05.2008

Entschuldigung das i sollte ein h sein.
Und jetzt lehne [Link zum eingefügten Bild] ich mich zurück.

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:08 - 18.05.2008

Esurb, ich habe auch nur DSL 2000 und oft sehr viele Anwendungen gleichzeitig offen.
Bei mir laufen alle Videos, Städte-Webcams usw. problemlos.
Ich bin damit völlig zufrieden und sehe nicht ein, warum ich mehr Geld ausgeben soll - schließlich will ich ja nicht 5 Videos gleichzeitig sehen!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:05 - 18.05.2008

Eine DSL 2000 Leitung ist in der Regel ausreichend für das Ansehen von Filmen. Sollte jedoch einmal die Bandbreite absinken, oder jemand über das Internet gleichzeitig telefonieren, dann könnte es Probleme geben.



Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:10 - 18.05.2008

Ich telefoniere auch über das Internet und habe zusätzlich immer mehrere Anwendungen offen - da hab ich eben Glück, dass mein DSL 2000 recht stabil ist.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:45 - 18.05.2008

Zitat:
da hab ich eben Glück, dass mein DSL 2000 recht stabil ist.



Ich wünsche Dir auch, daß es in der Zukunft so bleibt. In Großstädten gibt es da nicht die Probleme, wie in ländlichen Gegenden. Ich habe vorher DSL 2000 gehabt und bin vor kurzem auf DSL 6000 umgestiegen. Das habe ich noch nicht einen Tag bereut.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- Video´s von heute.de bleiben oft hängen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Video´s von heute.de bleiben oft hängen
 



Version 3.1 | Load: 0.003377 | S: 1_2