GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› aol
 


Autor Mitteilung
HARRY BOY
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 11:44 - 04.05.2008

ich bekomme aol nicht mehr auf den pc
kommt immer fehlermeldung
aol-optimized dial-in 4.7.15.1.
was kann ich tun
gruss harry
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:04 - 04.05.2008

Schon Systemwiederherstellung gemacht?
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 12:21 - 04.05.2008

Versuch einfach mal alles von AOL über die Software zu deinstallieren.Aber auch wirklich alles was Du in der Software findest.
Falls du einen Cleaner hast (zb.TuneUp) lass das mal noch drüber laufen.
Ich gehe mal davon aus das Du noch eine Internetverbindung hast trotz fehlendem AOl denn sonst würdest du hier ja nicht mehr schreiben können.
Danach ladst Du dir den AOL Installationsmanager herunter http://www.aol.de/AOLService-Download-Software/AOL-90-VR-1689231656-0.html und Installierst AOL neu.
Ich denke das damit dann das Problem gelöst wird.Ich kann nicht genau sagen ob der AOL dial den du hast der neueste ist weil ich die US version drauf habe und der hat die Versionsnummer 4.8.8.3. es kann sein das die deutsche Versionsnummer abweicht.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- aol -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› aol
 



Version 3.1 | Load: 0.004142 | S: 1_2