GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Brennen einer CD mit WMP
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 15:18 - 26.04.2008

Folgendes wo kann ich bei WMP hin gehen um den CD-DVD Brenner auszusuchen. Mein Brenner der im PC ist scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Darum wollte ich meinen Externen von LG nehmen.

1) Wie lege ich fest das WMP mit dem LG Brenner brennt?
2) Wo muss ich das ändern?

So bin mal weg schau später noch mal rein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:39 - 26.04.2008

Wahrscheinlich ist Dein Brenner in Ordnung, denn es scheint ein weitverbreitetes Problem zu sein, dass der WMP einen Brenner nicht erkennnt.
Windows sagt hier etwas dazu:

http://support.microsoft.com/kb/316529#top

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:05 - 26.04.2008

Ja Nubira, aber er hatte sonst immer die i-b@se von Plus erkannt. Nur jetzt in letzter Zeit kann er diese auch nicht mehr lesen. Ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen neuen Brenner von LG holen soll. Hab da ein gesehen soll 33€ kosten der bis 8 GB brennen kann, mal schauen.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:20 - 26.04.2008

ist es nicht einfacher die Mucke mit Nero zu brennen ?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:38 - 26.04.2008

Zitat:
ist es nicht einfacher die Mucke mit Nero zu brennen


Das schon, aber wenn das Programm schon mal da ist. Dann ist das andere problem bei 3000 Musikdateien müsste ich einen Ordner erstellen, wo die zu brennende Musik hinein kommt. So konnte ich auf brennen gehen und durch play die Musik aussuchen die auf die CD sollte.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 20:49 - 26.04.2008

sei mir bitte nicht böse aber einen Ordner zu erstellen kostet dich höchstens 10 Sekunden dann hast du deine Ruhe
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:00 - 04.05.2008

Hi, wollte nur Bescheid geben das ich mir einen neuen DVD- Brenner geholt habe. Und zwar den LG GSA-H55N. Jetzt läuft alles wieder beim alten Brenner war der Laser defekt.

Seiten mit Postings: 1

- Brennen einer CD mit WMP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Brennen einer CD mit WMP
 



Version 3.1 | Load: 0.002613 | S: 1_2