GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Diashow
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 17:11 - 23.04.2008

Hallo
hab folgendes Problem
vor einem Jahr konnte ich problemlos eine Diashow mit Musik unterlegen ( Nero 7 VCD bzw SVCD ) heute wollte ichs wieder machen leider bin ich zu blöd :O

hab das Internet nach einer Antwort durchsucht und nichts vernünftiges gefunden
kann mich nur erinnern , daß ich innerhalb von 15 Minuten fertig war und jetzt komme ich keinen Schritt weiter und weiss nicht woran es liegt

HELP
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:18 - 23.04.2008
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:41 - 23.04.2008

genau das ist mein Problen und zwar

Wechsle nun auf den Reiter Feld 9 und füge mit Feld 10 deine gewünschte Hintergrundmusik hinzu, welche dann in Feld 11 erscheint.
Gehe dann "zurück" zu den Bildern.

bei mir erscheint keine Mucke im Feld 11
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 17:53 - 23.04.2008

ok gepackt gg vielen dank !!

Seiten mit Postings: 1

- Diashow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Diashow
 



Version 3.1 | Load: 0.002816 | S: 1_2