GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Dagolines PC bringt eine Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:45 - 14.04.2008

Dagoline hat sich in einem anderen Beitrag mit ihrer Frage angehängt.
Ich mache mal einen neuen Beitrag für sie auf. Sie fragt:
Zitat:
Gesendet: 21:25 - 14.04.2008 |

hallo zusammen hab ein problem weiß aber nicxht unter welches thema das gehört.
also fpolgendes wenn ich pc hochfahre kommt das schild:
An internal error occured the instialization stage The application could not be loaded Please contact application vendor No.302
1. was ist das was heißt das.
2. dann geh ich auf dem schild auf ok u mach wie gewohnt messenger an nacxh std ca steht programm sofort beenden.
3.wenn das nicht passiert oder bzw mehrmals und will den pc beenden
kommt schild sofort beenden.
irgentwas stimmt nicht.
was kann man da tun??????????rettung meines pc s
hab scxhon was runtergeworfen über aquafree aber schild kommt trotzdem

die erklärung falls ich eine von euch bekomme,zeig ich einem freund,denn ich kenn mich eh nicht aus aber derjenige kann vielleicht mir durch bzw. mit euch,mir behilflich sein.

afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 22:07 - 14.04.2008

Hallo Dagoline -

wenn ich das recht verstehe, hast Du wohl das Setup des Messengers nicht richtig ausgeführt, und Dein Computer ist weder in der Lage, das Programm korekt zu starten , noch zu beenden.

Gehe entweder versuchsweise auf :

1 ) Start

und dort auf

2) alle Programme

dann öffnet sich das komplette Menue und du suchst den Eintrag:

Systemsteuerung

Das anklicken und in dem Menue dann
den Eintrag:

Software anklicken.

Da erscheinen dann alle Programme, die sich auf Deinem Computer befinden.

Dort klickst Du den Namen Deines Messengers an und wählst entfernen aus.

Danach sollte dieses Programm erst einmal von Deinem Computer runter sein.
Wie wir ihn neu aufspielen, das machen wir gemeinsam im zweiten Teil.


Wenn sich dieser Tip nicht machen lässt, hilft wohl nur eine Systemwiederherstellung.
Toi Toi Toi -

grüssle
Afri
Dagoline
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 23:36 - 14.04.2008

so danke hat nicht geklappt konnte man nicht löschen.mein bekannter hat was andres versucht,mal sehn ob das was wird.
morgen seh ich das ja,jetzt schon spät.
zumindest ist das schild jetzt weg.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 00:19 - 15.04.2008

Manchmal hilft es das Programm erneut zu installieren, wenn die Frage kommt ob das vorhandene Prog überschrieben werden soll: Bestätigen.
Dann läuft es, oder man kann es deinstallieren.

LG, DV
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 02:19 - 15.04.2008

Zuerst mal, die Fehlermeldung beim Hochfahren deutet nicht auf Messenger hin, "application vendor No.302" kann sich auf sonstwas beziehen.

Wenn danach AUCH der Messenger nicht geht dann deutet das auf ein grösseres Problem hin, z.B. dass da irgendeine wichtige Systemdatei oder Treiber nicht richtig geladen wurde.

In jedem Fall muss hier ZUERST das eigentliche Problem behoben werden, erst wenn danach Messenger immer noch nicht wieder geht kann man weiter sehen, aber vermutlich dürfte der Messenger gar kein Problem haben, wenn der Rest vom System in Ordnung wäre.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:46 - 17.04.2008


Ist aber schön, Dagoline, dass Du den Greenhörnern, die Dir helfen wollten, mitgeteilt hast, was aus Deinem Problem geworden ist !
Oder kommt Dein "Schild" nicht mehr ?
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:22 - 17.04.2008

Nun kann ich für Dagoline sprechen ihr Comp. arbeitet wieder....Allerdings mit leichten Einschränkungen..Aber er arbeitet..

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:14 - 17.04.2008


Na gut, belassen wir es dabei !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Dagolines PC bringt eine Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Dagolines PC bringt eine Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002997 | S: 1_2