GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung bei falscher E-Mail Adresse
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:33 - 10.04.2008


Hallo
Wenn ich eine falsche E-Mail Adresse benutze oder mich verschreibe und die dann nicht zugestellt werden kann, bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung.
Danke für´s Streit schlichten.

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:51 - 10.04.2008

Ich habe mir gerade selbst eine Mail geschickt und bei der Empfängeradresse einen Buchstaben ausgelassen.
Sofort kam eine Mail:

[Link zum eingefügten Bild]

Natürlich bekommst Du keine Fehlermeldung, falls die "falsche" oder falsch geschriebene Adresse doch zufällig jemandem gehört und die Mail deshalb zugestellt werden kann.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:36 - 11.04.2008

Guten Morgen

Ich sage Danke. Irgend wo hatte ich es auch schon mal gelesen. Bloß gestern in meiner ehemaligen Firma hat unser PC-Genie es abgestritten.

Danke Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung bei falscher E-Mail Adresse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung bei falscher E-Mail Adresse
 



Version 3.1 | Load: 0.003721 | S: 1_2