GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DFÜ Verbindung
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:51 - 16.09.2003

Habe T-DSL möchte aber jetzt nicht mit der T-Online Software 4.0 ins internet sondern durch eine DFÜ Verbindung. Was muss ich dort machen und wo muss ich das machen? Ist die DFÜ Verbindung so sicher wie die anwahl bei t-online? Welchen browser könnt ihr mir empfehlen außer den IE!
Flaty
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 22:57 - 16.09.2003

Mir ist die DFÜ Verbindung lieber.Als Browser empfehle ich gerne Opera 7.11.Eine schöne Erklärung für sämtliche Konfigurationen findest Du bei.

http://www.wolf-jochen.de/index1.htm

mfg Flaty
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 18:19 - 23.09.2003

Zunächst schaffst du die Voraussetzung einer DFÜ-Verb.
Systemsteuerung-Software-Windows Setup-Verbindungen-Häkchen bei DFÜ-Verbindung. Dann ist die Frage, gehst du mit einfachem Modem, ISDN oder DSL ins Internet. In jedem Falle gehst du über Systemsteuerung ins Netzwerkfenster und über hinzufügen mußt du die einzelen Komponenten hinzufügen. Willst Du es ganz genau wissen, dann gehe auf
www.jochen-wolf.com

Seiten mit Postings: 1

- DFÜ Verbindung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DFÜ Verbindung
 



Version 3.1 | Load: 0.003206 | S: 1_2