GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Musik auf MP3 Player kopieren ??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 13:31 - 15.09.2003

Hallo Jungs, ich habe einen MP3 Player, wenn ich jetzt eine CD in den PC einlege und einen Titel auf den MP3 Player ziehe, wird der zwar angezeigt(44KB?) aber abspielen kann ich den nicht, muss ich da etwas umwandeln oder so
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:30 - 15.09.2003

Ich hoffe ich verstehe dich richtig.. wenn du mp3 files über den PC abspielen möchtest kannst du den Mediaplayer (oder WinAmp oder nutzen. Andere Abspielsoftware geht auch. Du musst lediglich einstellen das du mp3s hören möchtest. Im Mediaplayer unter Extras - Optionen - Dateiformate. Hier musst du in dem Fenster den Haken vor "MP3-Dateiformat" setzen, dann wird das Format dem Mediaplayer zugeordnet.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:35 - 15.09.2003

welchen MP3 Player hast du
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 13:15 - 17.09.2003

Hallo Steve und Deichkind, ich habe vergessen zu sagen, das ich einen tragbaren MP3 Player habe, und ich möchte Lieder von einer normalen CD (nicht im MP3 Format gebrannt)auf den tragbaren Player kopieren, geht auch, bloß die Lieder haben alle nur 44KB, wie kann ich eine normale CD in MP3 Format umwandeln??So das diese auf den MP3 Player gehen??
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:30 - 17.09.2003

Du musst unter den Media Player auf VON CD KOPIEREN gehen und dort die lieder auswählen die du willst dann alle markieren und ob auf kopierne danach haben die alle die normale größe ca. 3000 KB

Seiten mit Postings: 1

- Musik auf MP3 Player kopieren ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Musik auf MP3 Player kopieren ??
 



Version 3.1 | Load: 0.004102 | S: 1_2