GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Daten-CD spielt verrückt
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 17:21 - 09.09.2003

Also das habe ich noch nie gehört: bei 2 meiner Daten-CDs mit runtergeladenen Programmen, die auch bisher einwandfrei abgerufen werden konnten, erscheinen jetzt Zeichen von Wave-Dateien und der Windows-Media-Player öffnet sich. Allerdings ohne irgendetwas abspielen zu können. Es kommt der Hinweis, dass die Dateien defekt seien.Das ist furchtbar ärgerlich, denn immerhin befinden sich auf beiden CDs 58 Programme. Es aber auf einer CD nur 2 und auf der anderen nur 4 Musikdateien angezeigt.
Ich werde mal versuchen, die Scheiben bei einem Freund einzulegen um zu sehen, ob es am Gerät oder an der CD liegt. Wer weiß Rat?
vladherpes
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:48 - 09.09.2003

Hi,

Die CD schon mal auf Viren gecheckt ?

Deine Idee ist schon richtig. Versuch erstmal bei einem Freund die CD zu öffnen.

Seiten mit Postings: 1

- Daten-CD spielt verrückt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Daten-CD spielt verrückt
 



Version 3.1 | Load: 0.001875 | S: 1_2