GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Icon`s als Miniaturansicht
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 20:24 - 04.03.2008

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...

Also, ich habe einen Ordner angelegt wo ich Icon`s gespeichert habe und das Problem ist jetzt das in diesem Ordner nur ein Teil der Icon`s als Miniaturansicht zu sehen ist und der andere teil ist nicht zu sehen, da sieht man nur das Symbol vom Öffnungsprogramm (IrfanView)....

Wie kann ich es machen das ich alle Icon`s als Miniaturansicht sehe ohne das ich sie zuerst mit IrfanView öffne ??

Da ich jetzt schon alles was mir eingefallen ist ausprobiert habe hoffe ich jemand von euch kann mir weiterhelfen...

Danke
Gruß Domi
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:39 - 04.03.2008

Haben alle das gleiche Format? Bei mir lassen sich z.B. tif-Dateien nicht als Miniatur darstellen... jpg und gif gehen dagegen immer...
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 21:42 - 04.03.2008

Hallo,

wenn ich bei den Icon`s auf Eigenschaften gehe steht bei allen ICO-Datei...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Icon`s als Miniaturansicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Icon`s als Miniaturansicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002662 | S: 1_2