GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› E-Mail ändern?
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 18:20 - 04.03.2008

Meine Umbau-Arbeiten haben jetzt auch meine E-Mail Adressen erreicht, aber ich finde hier keine Möglichkeit die Adresse hier im Forum zu ändern.

Nubiraaaaaaaaaaa ....... Hilfe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:55 - 04.03.2008

Deine Anmelde-Adresse kannst Du nicht alleine ändern, das kann nur der Forenbetreiber und der hat meist andere Dinge zu tun.

Die Adresse brauchst Du aber eigentlich nur für die Passwort-Abfrage, falls Du Dein Passwort vergessen hast und Dich deshalb nicht mehr einloggen kannst - aber das scheint ja zum Glück nicht der Fall zu sein.

Es kann aber nicht schaden, wenn Du mir Deine neue Adresse mitteilst, dann kann ich Dich erreichen, falls es nötig ist.
Meine Adresse ist im Impressum oder auf der Startseite.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- E-Mail ändern? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› E-Mail ändern?
 



Version 3.1 | Load: 0.001770 | S: 1_2