GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PC aufrüsten
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 15:14 - 01.03.2008

Moin,moin

möchte nur mitteilen das ich heute mein Arbeitsspeicher auf 1536 MB aufgerüstet habe.
Eigentlich habe ich es mir ein wenig komplizierter vorgestellt(da es das erste mal war das ich den Pc geöffnet habe,das war es aber nicht.
Braucht nur zwei weitere Riegel in noch zwei freie banks zu stecken und das war es.
Und alles funzt,
stolz ich doch auf mich bin.

Da mich nun die Neugierde zum Aufrüsten
gefasst hat,muss ich mal sehen was ich als nächste in Angriff nehmen werde.

Vielleicht der Lüfter oder das Mainboard.
Mal schauen.


Ach ja,bei der Gelegenheit habe ich ihn auch mal ausgeblasen,
man war dein ein Dreck drin.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:01 - 01.03.2008

Herzlichen Glückwunsch!
Du hättest zum Ausblasen ja gleich den Orkan EMMA nutzen können
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:40 - 01.03.2008

Der hätt dem Hennes die Riegel aber auch gleich wieder mit rausgeblasen
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:23 - 02.03.2008

Zitat:
Der hätt dem Hennes die Riegel aber auch gleich wieder mit rausgeblasen


Wenn die einmal richtig in den Klammern sitzen kann da nichts mehr passieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:26 - 02.03.2008

Was Du so alles weißt! Bist eben ein kluges Kerlchen
Lothar Eichler
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 20:34 - 10.03.2008

Servus wieder mal der Mensch aus Bayern
meine Frage wieviel Gig Arbeitsspeicher kann XP lesen. Habe 4 Gig verbaut es ließt aber nur 2,62 ???
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:48 - 10.03.2008

Zitat:
meine Frage wieviel Gig Arbeitsspeicher kann XP lesen. Habe 4 Gig verbaut es ließt aber nur 2,62
Was sagen denn die Angaben in Deinem Handbuch des Motherboardes?
Die Angaben dort sind nämlich entscheidend.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:26 - 10.03.2008

Hier auch noch was zum Thema Arbeitsspeicher aufrüsten.
Lothar Eichler
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 21:26 - 10.03.2008

Servus Gotti

Laut Beschreibung 2 mal 1Gig aber im Geschäft sagten mir verschiedende Leute XP bis 3Gig Vista 4Gig. Da ich beide Systeme auf dem Rechner habe dachte ich mir was solls im Moment ist er ja günstig und habe 4Gig gekauft aber beide Systeme erkennen nur 2,62Gig.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:50 - 10.03.2008

Lothar, stell` doch hier mal ein paar genaue Angaben zu Deinem System rein. Dann können wir Dir hoffentlich sagen, wo es klemmt.
Lothar Eichler
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 12:45 - 11.03.2008

Servus Gotti

Habe im Moment ein Laptop. Ein Amilo Pa 1510
AMD Turion(tm)64X2 Mobile Tchnology TL-50 1.60GHz
Hoffe Du kannst damit as anfangen.

Seiten mit Postings: 1 2

- PC aufrüsten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PC aufrüsten
 



Version 3.1 | Load: 0.002149 | S: 1_2