GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Z-COm 325HP +
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 20:47 - 23.02.2008

Hallöchen :D

Habe mal wieder ein Problem mit meiner WLan Karte :(

Habe mir vor kurzen eine neue WLan Karte gekauft, da meine Alte dummerweise als Spielzeug für meine Katze diente und somit ihren Geist vorzeitig aufgab...

Nun habe ich eine Z-COM 325HP +. Diese auch schnell in den Lapi gesteckt und installiert alles schön. Nur komischerweise zeigt Windoof nun an das das Netzwerkkabel entfernt wurde...

Was soll der kack das doch Verar*che von einem WLan-Kabel habe ich noch nix gehört, allein diw Vorstellung ist köstlich :D

Abgesehn von dem doch recht witzigen Fehler läuft die Karte aber dummerweise nicht !!!

Was kann dort das Problem sein? Habe Treiber installiert deinstalliert bestimmt schon 5-7 mal nervig!

Habe meine alte WLan Karte deinstalliert habe befürchtet dort gibt es evtl. Komplikationen. Fehlanzeige !

Danke euch schon mal im vorraus.

MfG Roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 23:54 - 23.02.2008

Hat sich erledigt...
Hatte da irgend welche falschen Treiber kA was das war :D

Windoof halt xD

MfG Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:06 - 24.02.2008

Zitat:
Windoof halt
aber immerhin warst DU nach 3 Stunden der Sieger!
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 11:17 - 24.02.2008

Haha ja das stimmt...

Allerdings bekomme ich immernoch keine Verbindung hin komische Sache.

Das Netzwerk wird aber mit einer Singnalstärke von 75% angezeigt (Fritz.Stick 5%), dass finde ich schonmal toll nun muss nurnoch die Verbindung klappen und alles ist geritzt.

Wünsche einen schönen Sonntag
Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Z-COm 325HP + -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Z-COm 325HP +
 



Version 3.1 | Load: 0.002157 | S: 1_2