GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Firefox Update
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 10:29 - 20.02.2008

Moin moin,

also da ist mir doch etwas seltsamen passiert.Wie bekannt ist gab es ja vor kurzem das Firefox Update auf die Version 2.0.0.12
Dies habe ich auch gemacht.
Ohne Problem wurde mein Firefox aktualisiert.Nur noch kurz die veränderten Dateien in Kaspersky zulassen und fertig (also wie immer).

Nun sagte gestern meine kleine Geißbocktochter,das sie beim starten ihres Firefox immer einen Meldung bekommt.
Dies habe ich mir dann auf ihrem Konto angesehen und tatsächlich stand da beim aufrufen des FF.
Update fehlgeschlagen.
Bitte schließen sie alle Anwendungen und starten sie Firefox neu
.
Habe ich gemacht,Ergebnis gleich null.

Daraufhin habe ich die anderen Uneingeschränkten Konten aufgerufen und überprüft.
Bei zwei Konten kam keine Meldung(da war FF in der neuen Version drauf),nur bei einem weiterem Konto trat die gleiche Meldung auf.

Was habe ich nun gemacht?
Ich habe den beiden Konten(wo die Akuallisierung nicht stattfand)Admi-Recht eingeräumt,den PC neu gestartet und den FF auf den betreffenden Konten aufgerufen und stellte fest das sich FF aktualisierte.
Somit hatten sie nun auch die aktuelle Version
2.0.0.12
Dann bekamen die beiden Konten wieder eingeschränkte Rechte und alles war Ok.

Aber nun mal meine Frage:
Ist es normalerweise nicht so,
wenn ich als Admin den Fox aktualisere,das sich die Aktualisierung automatisch auf die anderen (uneingeschränkten Konten) überträgt?

Müsste mir man mal erklären warum dies so war.

Danke

Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:42 - 20.02.2008

Hi Hennes,
bei deinem "Problem" könnte dir eventuell das hier helfen!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:11 - 20.02.2008

Hallo Sascha,
danke dir für den Link.
Werde mal so vorgehen wie dort beschrieben und auf das nächste Update warten.

Nochmals danke und Ciao.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Firefox Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Firefox Update
 



Version 3.1 | Load: 0.002521 | S: 1_2