GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Java (Sun) und Vista
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 09:01 - 16.02.2008

Hallo
Ich habe die Möglichkeit NDR Text in einer HTML ( OK ) oder Java Version auf zurufen.
Rufe ich die Java Version auf, kommt ein leeres Fenster, mit einem X (Seite 1). Wenn ich dann zu Sun ins Internet gehe (Seite 2) , erhalte ich die Meldung das Java installiert ist (Bild 3).

[Link zum eingefügten Bild]

Beim Google habe ich viel über Probleme mit Java (Sun) und Vista gefunden, aber keine Lösung.

Danke Esurb
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:55 - 16.02.2008

Das Problem habe ich auch manchmal mit z.B. Java-Spielen.
Dann schließe ich immer den Internet-Explorer, lasse das Programm CCleaner einmal laufen und geh wieder auf die Internetseite mit dem Java-Programm, dann geht es bei mir wieder.
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:56 - 16.02.2008

Achso, ich benutze zwar XP, aber vielleicht hilft es dir trotzdem.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:08 - 16.02.2008

Hallo Lukas
Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht. Aber man muss halt alles versuchen.

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Java (Sun) und Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Java (Sun) und Vista
 



Version 3.1 | Load: 0.003471 | S: 1_2