GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Suche kompatibles Mikrofon für Laptop.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 20:41 - 13.02.2008

Hallo liebe Greenhorn Gemeinde.

Wie aus der Überschrift deutlich wird,suche ich ein Mikrofon welches man an einem Laptop anschließen kann.

Wisst Ihr worauf man da achten sollte bzw. was für eine Marke Ihr mir da empfehlen könnt?

es sollte nämlich wenns geht auch damit möglich sein,Videos neu zu vertonen bzw. zu synchronisieren.

Vielen Dank.

MfG.Scream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:37 - 14.02.2008

Hallo ich verstehe nicht wieso mir keiner auf meine Frage antwortet.

Seit Ihr vielleicht alle zu beschäftigt,oder habt Ihr keine Zeit.

Danke.

MfG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:00 - 14.02.2008

Ich verstehe Deine Frage nicht.
Jeder Computer-Händler oder -Shop bietet ausreichend Mikrofone an.

Welches Mikro Du Dir dann leistest ist eine Frage Deines Geldbeutels, denn Profis oder Musiker geben schon mal ein paar hundert Euro dafür aus.
Und wenn Du Videos neu vertonen willst, weiß ich ja nicht, ob Du da vielleicht ein ganzes Orchester aufnehmen willst, wenn Du dafür ein Mikro brauchst.

Am besten ist es, wenn Du Dein Läppi nimmst und zu einem Händler gehst.
Wenn Du ihm sagst, was Du mit dem Mikro machen willst, bekommst Du bestimmt ein Angebot.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:09 - 15.02.2008

Ja hallo Nubira.

Danke für die Antwort genau das tat ich auch.

Und zwar gab es da wo ich gefragt habe Mini-Mikrofone,für 5 €.

War aber dann doch nicht das richtige.

Zitat:
Und wenn Du Videos neu vertonen willst, weiß ich ja nicht, ob Du da vielleicht ein ganzes Orchester aufnehmen willst, wenn Du dafür ein Mikro brauchst.



Nein so ein qualitativ hochwertiges Mikro brauch ich nicht sondern ich brauche nur etwas was mit diesem Programm hier zusammenarbeitet:http://www.chip.de/downloads/FunnyVoice-1.0_18785549.html

Vielen Dank.

MfG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:19 - 15.02.2008

Zitat:
FunnyVoice ist ein Gratis-Programm, mit der Sie Ihre Stimme verändern können.
und warum genügte da nicht das ganz einfache Mini-Mikro?
>Hier< z.B. gibt es auch ein sehr preiswertes Mini-Mikro, dass doch einen guten Eindruck macht.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:11 - 15.02.2008

Ja und genau sowas hatte ich mir auch gekauft.

Nur es hatte irgend wie als ich es an meinem Laptop reingesteckt habe nicht funktioniert.

Wahrscheinlich musste man da noch irgend etwas einstellen.

Trotzdem danke.

MfG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:02 - 15.02.2008

Zitat:
es hatte irgend wie als ich es an meinem Laptop reingesteckt habe nicht funktioniert

Wenn Du nur "irgendwie" fragst, kann man auch nur irgendwie antworten.

War das Mikro in der richtigen Buchse?
Hast Du es richtig fest eingesteckt?
Hast Du mal über Systemsteuerung den Button "Sounds und Audiogeräte" angeklickt und nachgesehen, ob da nicht irgendwo ein Häckchen ist, was da nicht hingehört?

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:40 - 15.02.2008

Ja das war es.

Es gibt insgesamt drei Buchsen,rechts an meinem Laptop.

Und bei einem war auch so ein Symbol von nem Mikrofo,zu sehen.

Zitat:
Hast Du mal über Systemsteuerung den Button "Sounds und Audiogeräte" angeklickt und nachgesehen, ob da nicht irgendwo ein Häckchen ist, was da nicht hingehört?


Nein hab ich nicht.

Leider ist es aber auch schon zu spät,denn ich habe es mittlerweile wieder zurück gebracht.

MfG.Scream
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:50 - 15.02.2008


Zitat:
Leider ist es aber auch schon zu spät,denn ich habe es mittlerweile wieder zurück gebracht.


Hallo Scream, ich habe hier bestimmt schon so einige blöde Fragen gestellt, aber Du übertriffst mit Leichtigkeit alles !!!
Mensch, Junge, setz` doch auch mal Dein Gehirn ein !!!

Gruß Martin
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:55 - 15.02.2008

Genau, mal brain-exe starten.

Seiten mit Postings: 1

- Suche kompatibles Mikrofon für Laptop. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Suche kompatibles Mikrofon für Laptop.
 



Version 3.1 | Load: 0.003942 | S: 1_2