GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Office: Meldung..Bitte warten Sie während
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 19:08 - 10.02.2008

Hallo, immer wenn ich zB. Word starte, dann kommt immer diese Meldung:
Bitte warten Sie während Microsoft Office 2000 Premium konfiguriert wird...wie bekommt Man(n) das weg?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:45 - 10.02.2008

Hast Du die Office-CD komplett installiert?

Falls Du "bei erster Verwendung" oder so ähnlich angeklickt hast, wird der jeweilige Programmteil immer erst installiert wenn man ihn zum ersten mal startet.
Ich würde, wenn diese Meldung erscheint, einfach mal die Office-CD einlegen.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:56 - 10.02.2008

Wenn Du diese Meldung bekommst, dann versuche mal die gesamte Routine durchlaufen zu lassen, ohne auf Abbrechen zu klicken. Was passiert dann?



Gruß Donald
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 17:17 - 12.02.2008

Wenn alles durch gelaufen ist kommt auch danach Word, aber erst kommt immer dieser Text und dann geht es weiter...
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:51 - 12.02.2008

Hast du Office schon de- und neuinstalliert und hast du zwei oder mehrere Versionen auf dem Rechner?
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:19 - 12.02.2008

öffne mal nach und nach alle Komponenten von Office 2000. Also Access, Frontpage, Powerpoint usw. Leg dir aber die Office-CD mit her.
Soweit ich mich erinnere wars bei mir genauso und ich hatte erst meine Ruhe, als ich alle Programme mal geöffnet hatte.

Seiten mit Postings: 1

- Office: Meldung..Bitte warten Sie während -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Office: Meldung..Bitte warten Sie während
 



Version 3.1 | Load: 0.004374 | S: 1_2