GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @Gotti
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 19:56 - 07.02.2008

So ich hab mir was gutes getan und mir mal die Kaspersky Security Suite V 2007 gegönnt... Ergo ich gehöre nun auch zur Family....

Gruss Speedy!!!!!!!!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:01 - 07.02.2008

Willkommen im Club, Speedybub!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:03 - 07.02.2008

Zitat:
Willkommen im Club, Speedybub!


Danke Gotti und wenn ich ein Prob hab damit kann ich doch auf dich zählen????
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:17 - 07.02.2008

...das gerne, aber die anderen hier im "Russen - Club" sind genauso fit.
War aber eine gute Entscheidung das Programm zu kaufen, habe es auch bis heute nie bereut.Und alle anderen Zusatzprogramme wie Spybot etc. kannst Du jetzt getrost deinstallieren.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:41 - 07.02.2008

Zitat:
Spybot etc. kannst Du jetzt getrost deinstallieren.


Genau das hab ich auch gemacht..
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:10 - 07.02.2008

von Speedy
Zitat:
So ich hab mir was gutes getan und mir mal die Kaspersky Security Suite V 2007 gegönnt...
ohjeh wie konntest Du sowas tun? Bin mal gespannt wann die ersten zweifelnden Fragen kommen.

Seiten mit Postings: 1

- @Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.003818 | S: 1_2