GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› HP Umbau, Hilfe gesucht für Übersetzungen
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 16:14 - 07.02.2008

Erstmal an Nubira, Avatar ist wieder da.
Ich hatte völlig die Übersicht verloren mit meiner HP, über 2GB Zeug drauf, ich weiss gar nicht mehr, was da alles sonstwo verlinkt ist, war höchste Zeit da mal aufzuräumen.

Und damit zum Thema:
Ich habe im Zuge der Aufräumaktion meine Seite heftig aufgewertet, allerdings nur Programm-intern, nach aussen kaum zu sehen.
Aufwendigste neue Funktion: Die Seite ist multi-lingua, sprich sie kann beliebig viele Sprachen anzeigen.

Dummerweise kann sie das natürlich nur, wenn jemand eine Übersetzung schreibt.
Selbst dazu habe ich eine geniale Lösung gefunden, die es erlaubt ohne jegliche Kenntnisse in HTML Übersetzungen zu schreiben, in einem einfachen Eingabe Formular, direkt auf der Seite.
Das Ganze noch so intelligent, dass nicht gleich alles übersetzt werden muss, man kann sogar einzelne Sätze übersetzen, die Seite nimmt jeden übersetzten Satz und mischt automatisch den englischen Text ein, wo Übersetzungen fehlen.

Hintergrund der Sache ist, ich habe zusammen mit ein paar Freunden einen neuen Nebenjob als Übersetzer für Webseiten und möchte interessierten Kunden meine eigene HP als Demo vorzeigen.

Sowas wird gut bezahlt und wir würden gerne noch einige weitere Sprachen anbieten.
Wenn jemand von euch eine Fremdsprache, ausser englisch und italienisch, fliessend spricht, oder noch besser als Muttersprache hat, kann ich euch ab und wann einen guten Nebenverdienst anbieten.

Und wenn dieser Jemand noch die Zeit und Lust hätte mir zu Demo-Zwecken beim Übersetzen meiner eigenen HP zu helfen wäre es perfekt.

Seiten mit Postings:

- HP Umbau, Hilfe gesucht für Übersetzungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› HP Umbau, Hilfe gesucht für Übersetzungen
 



Version 3.1 | Load: 0.001727 | S: 1_2