GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› URLs im \"Speicher\" gelöscht
 


Autor Mitteilung
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 19:30 - 06.02.2008

Hi,
ich habe mal wieder ne Frage ich habe demletze alle Addressen in diesem Verzeichnis da oben gelöscht also wenn man da jett was auswähöen will ist leer.
So nun bräuchte ich dumerweise nochmal eine URL und komme nichtmehr dran. Jetzt ist meine Frage sind die vieleiht noch Irgendwo abgespeichert?
Danke schonmal!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:37 - 06.02.2008

Schau mal in den "Verlauf".
Je nachdem, was Du dort eingestellt hast, ist ja die Seite vielleicht noch da.

Nubira
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 19:38 - 06.02.2008

HI,
ne den verlauf hab ich ja gelöscht.
Und im ordner Temporarie Files oder so sind sie auchnet mehr.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:47 - 06.02.2008

Dann sind sie wohl weg
Als letzter Versuch vielleicht noch eine Systemwiederherstellung - muss nicht klappen, aber ein Versuch kostet ja nichts.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 01:22 - 07.02.2008

wenn URLs gelöscht, dann gelöscht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu suchen
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 15:00 - 07.02.2008

Okay
ich werde dann versuchen wieder durch irgendjemand nochmal an die URL zu kommen.
Trotzdem danke nochmal!

Seiten mit Postings: 1

- URLs im \"Speicher\" gelöscht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› URLs im \"Speicher\" gelöscht
 



Version 3.1 | Load: 0.002789 | S: 1_2