GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› xbox drahtlos ins Netz??
 


Autor Mitteilung
wavemaster204
Boardjunior

Beiträge: 37


Gesendet: 18:32 - 06.02.2008

Hi!
War lang nicht da - Greetings! Hab auch wieder ein spezielles Thema - kA wos hingehört.
Habe ein Netzwerk eingerichtet: Im Parterre Router Fritzbox WLAN 3170 mit einem WinXP-PC per USB-Anschluss dran, im ersten Stock 2 WinXP-PCs per FritzWLAN-Stick verbunden - funktioniert! Jetzt kam eine Xbox360 dazu - wie kriege ich die drahtlos an den Router, wenn ich nicht gleich wieder das teure Teil von Mickysoft nehmen will? Eine "Ethernet Bridge" z.B von Belkin (preiswert)- aber klappt das auch? Irgendjemand Erfahrungen?
Oder kann man auch ne zweite Fritzbox einsetzen (gibts ja auch günstig bei ebay)?? Oder gibt das Kuddelmuddel??
Mani

waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 01:17 - 07.02.2008

Zitat:
Jetzt kam eine Xbox360 dazu
für was denn
brauchst doch nur noch nen Stick, stellst ihn auf die Werte des Routers ein, dann ist gut.
wavemaster204
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 23:38 - 07.02.2008

Hallo waldi2!
????
Ich will doch gerade NICHT den überteuerten Stick von Mickysoft.
Sondern eine Alternative :-)
Mani
wavey
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 23:33 - 11.03.2008

Hallo!
Jemand noch ne Idee?
Oder bedeutet das, dass man hier andauernd zugegen sein muss, um eine Chance auf einen Rat zu haben? Das wär doch wohl lächerlich
Mani
Im übrigen konnt ich mich nicht mal mit meinen Daten einloggen - deswegen unter neuem Namen
bisher wavemaster204
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:13 - 12.03.2008

Zitat:
Oder bedeutet das, dass man hier andauernd zugegen sein muss, um eine Chance auf einen Rat zu haben? Das wär doch wohl lächerlich


Es ist wohl eher lächerlich, wie Du hier Hilfe einforderst.
Hier sitzen keine bezahlten Profis, sondern ganz "normale" Computernutzer, die ihre eigenen Erfahrungen weitergeben.
Und wahrscheinlich hat niemand einen anderen Tipp als Waldi, sonst hättest Du ihn sicher auch bekommen.
>Hier< darfst Du es gerne nachlesen:
Zitat:
Alle Fragen werden nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet,
es besteht aber kein Anspruch darauf, immer eine Lösung für die jeweiligen Probleme zu bekommen


Zitat:
Im übrigen konnt ich mich nicht mal mit meinen Daten einloggen
Dein Account besteht nach wie vor und ich kann Dein Problem leider nicht nachvollziehen.
Vielleicht solltest Du mal überprüfen, ob Du die richtigen Angaben gemacht hast und es nach einem Fehlversuch einfach nochmal versuchen.

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 09:42 - 12.03.2008

Hallo Mani,
ich kann Dir zu dem Problem zwar keinen Rat geben aber da ich sicher etwas älter als Du bist einen Hinweis:
Du vergreifst Dich nicht nur etwas im Ton sondern ich betrachte Deinen Auftritt als Unverschämtheit. In diesem Forum wurde bisher schon vielen geholfen aber in dieser Tonlage hast Du nach meiner Auffassung hier nichts zu suchen.

Seiten mit Postings: 1

- xbox drahtlos ins Netz?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› xbox drahtlos ins Netz??
 



Version 3.1 | Load: 0.003152 | S: 1_2