GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Avi`s in mpeg???
 


Autor Mitteilung
Headcrusher1
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 20:49 - 27.08.2003

ich habe auf meinem Rechner ne Menge Filme die ich leider nicht gucken und Brennen kann.Wie oder mit welchem Programm kann ich sie umwandeln. Benutze z.Zt. Nero5.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:44 - 28.08.2003

Wie willst du die mpegs denn abspielen? Evtl. als SVCD im Standalone-Player ..... schau hier : www.vcd-hilfe.de unter Workshop findest du eine detailierte Anleitung..
Headcrusher1
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 18:00 - 28.08.2003

Die mpeg`s wandel ich um in (s)vcd aber ich muss in mpeg 1 oder 2 umwandeln
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:27 - 28.08.2003

.. du möchtest avi`s in mpegs umwandeln ? Versuchs mal mit TMPGEnc. Einfach mal googeln... dann findest du entsprechende Downloadquellen.

Seiten mit Postings: 1

- Avi`s in mpeg??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Avi`s in mpeg???
 



Version 3.1 | Load: 0.002666 | S: 1_2