GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Drucker \"spinnt\"
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 16:34 - 05.02.2008

Hallo,
Neuerdings habe ich mit einem Drucker "Epson Stylus C64" Probleme.
Er ist an einem Pc mit Win 98 am Parallelport (LPT 1) angeschlossen.
Er zieht ein Blatt nach dem anderen ein und druckt nur ganz links 5 Zeichen (@DJL)
Druckertreiber habe ich schon gelöscht und neu aufgespielt. Soll`s der Drucker selbst sein?

Reiner
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 16:39 - 05.02.2008

Hallo Reiner -

Drucker-/ Düsenreinigung und Testdruck schon gemacht?

grüssle
Afri
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 16:41 - 05.02.2008

Hallo Afri
alles schon probiert . Wie gesgt nur sinnlose Zeichen und ununterbrochener Papiereinzug.
Reiner
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 16:52 - 05.02.2008

Hallo,habe gerade nochmal einen Versuch gemacht und das Teil über USB angeschlossen. Siehe da , er tut es wieder.
Also alles erledigt. Danke
Reiner

Seiten mit Postings: 1

- Drucker \"spinnt\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Drucker \"spinnt\"
 



Version 3.1 | Load: 0.003148 | S: 1_2