GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› kann ufo-dateien nicht öffnen.
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 16:19 - 02.02.2008

hallo,
wie kann ich ufo-dateien öffnen?
ich habe gefunden, dass das mit Uleod gehen soll, aber das prog. hab ich nicht.
geht es auch anders ?
mfg
fritz
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 16:42 - 02.02.2008

Ulead PhotoImpact 12 test version runterziehen und als bmp oder jpg abspeichern sonst weiss ich auch keine alternative
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:00 - 02.02.2008


"Ulead PhotoImpact" in der Version 12. 30-Tage-Testversion der Bildbearbeitung >Hier<

Gruß Esurb

.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:00 - 02.02.2008


"Ulead PhotoImpact" in der Version 12. 30-Tage-Testversion der Bildbearbeitung >Hier<

Gruß Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:06 - 02.02.2008

Hier bekommst Du die Testversion

http://www.ulead.de/

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:11 - 02.02.2008

hei,
danke für die Antworten.
Werde es so probieren.
Gibt es denn keine andere Möglichkei, den dateityp zu convertieren ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:19 - 02.02.2008

Es funktioniert nur mir diesem Programm, denn dort werden die Bilder in diesem Format gespeichert und auch nur dort kannst Du sie öffnen und danach in einem anderen Format speichern.
Wenn Dir jemand solche Daten schickt, kannst Du ja darum bitten, sie als .jpg zu speichern.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:54 - 02.02.2008

hei,
klasse Idee.
Danke dafür.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- kann ufo-dateien nicht öffnen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› kann ufo-dateien nicht öffnen.
 



Version 3.1 | Load: 0.002418 | S: 1_2