GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Office-Version auf Vista
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 19:57 - 30.01.2008

Bevor ich nun das falsche Produkt bestelle, möchte ich mich nochmal vergewissern, ob diese Office-Version auch Vista tauglich ist. In der Beschreibung steht nur XP und Server 2003. Da es sich dabei um die sogenannte "Studenten-Version" handelt, noch zusätzlich die Frage: Gibt es da was bestimmtes zu beachten? Aus dem Studentenalter bin ich lange raus, das Paket soll aber auch auf den Rechnern meiner Töchter installiert werden, die noch zur Schule gehen. (Auch hier finde ich auf der Anbieter-Seite keine weiteren Informationen)

Gruß

Kernow
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:06 - 30.01.2008

Habe überall gelesen, dass Office 2003 auf Vista laufen müsste, Office 2007 sowieso.

Das Schüler-/Studenten-Paket ist einfach nur eine abgespeckte Version und man darf sie auch kaufen und benutzen, wenn man das Alter überschritten hat!

Nubira
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:11 - 30.01.2008

Danke, Nubira. Dann werde ich jetzt mal meinen Kaufrausch ausleben.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:26 - 31.01.2008

Wir benutzen im Büro Word/Excel 2007 und nach einer gewissen Einarbeitungszeit (Bedienungskonzept ist völlig anders) komme ich gut zurecht.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:04 - 31.01.2008

hi,

bei mir läuft Office 2003 auf Vista

funktioniert einwandfrei. Bei mir funktioniert leider Outlook nicht gescheit, des könnte aber auch an meinem PC/Vista usw.. liegen

Seiten mit Postings: 1

- Office-Version auf Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Office-Version auf Vista
 



Version 3.1 | Load: 0.004836 | S: 1_2