GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bluescreen 0x0000....
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 21:00 - 29.01.2008

Hallo ihr Lieben:D

Ein Freund von mir hat momentan ein kleines Problem und zwar bekommt er ab und an eine Fehlermeldung, mit diesem "Auswurf"

0x0000007E(0xc0000005,0x20230000,0xBACDF980)


Denke das das ein Fehler im SPeicher ist, kann da aber nichts genaueres erkennen :(


Evtl. ein Riegel kaputt??

MemTest+ hat keine fehler gefunden. Dazu mal ne generelle Frage das läuft ewig wenn man es nicht beenedet richtig?

MfG Roter Drache
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:17 - 30.01.2008

Hi Roter Drache,
vielleicht lässt sich das Geheimnis der Fehlermeldung hiermit lüften?

Viel Erfolg!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:30 - 30.01.2008

Das muss nicht zwingend ein Speicherfehler sein.

Welches Betriebssystem? Wann tritt der Fehler auf? Wurde etwas geändert/installiert? Welcher Text steht dabei? Welche Datei wird genannt? (Am besten ein Foto machen.)

Manchmal hilft auch ein Blick in die Ereignisanzeige (Systemsteuerung/ Verwaltung/ Ereignisanzeige). Dort nach roten oder gelben Warnzeichen suchen und mal in die Eigenschaften schauen, wie die Beschreibung lautet. Nicht selten gibt´s auch einen Link zur entsprechenden Seite von MS oder die Möglichkeit, den Fehler zu senden.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:45 - 30.01.2008

Hallo,
die Seite von Mircosoft ist genauso aufschlussreich wie die Fehlermeldung.

Betriebssystem naja Bluescreenmaker Windows...^^ (XP SP2) Wann er auf tritt zwischen durch bzw. keine Regelmäsigkeit.

Geändert wurde soweit ich weis nix oder hat er CS3 installeirt??? DOch das kann sein ...

Es steht nur der standart Text da und Datein keine nur die NR das ist es ja ...

Das mit der Ereignisanzeige hab ich total vergessen, evtl. finde ich dort die Lösung.

Danke euch beiden

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Bluescreen 0x0000.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bluescreen 0x0000....
 



Version 3.1 | Load: 0.004020 | S: 1_2