GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› SCH... COMPUTER
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:05 - 24.08.2003

Also habe jetzt meinen computer versucht zu formatieren aber der PC sagt das es den Befehl oder Dateinamen nicht gibt und die Tastaturbelegung ist ganz anders in Windows nicht nur wenn ich versuche zu formatieren so muss ich um einen Doppelpunkt zu erhalten UMSCHALT+Ö drücken. Aber trotzdem ich geben ein "format c:" aber es klappt nicht bitte kann mir jemand helfen bitte!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:34 - 24.08.2003

Hast du mit einer Win98 Bootdisk gestartet ? Und dann im DOS Modus format c: eingegeben ?

Seiten mit Postings: 1

- SCH... COMPUTER -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› SCH... COMPUTER
 



Version 3.1 | Load: 0.002670 | S: 1_2