GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kein Sound
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:47 - 24.08.2003

Ich habe heute ME neudraufgespielt und habe auch den Treiber von der CD installiert, im Geräte Manager wird unter Audiocontroller SOUNDMAX INTERGRATED DIGITAL AUDIO angezeigt aber wenn ich unter Systemsteuerung auf SOUNDS UND MULTIMEDIA gehe dann unter den Menüpunkt AUDIO kann man dort nichts anwählen alles ist GRAU nicht kann man anklicken oder sonst was damit machen! Kann mir bitte eine helfen!

Seiten mit Postings:

- Kein Sound -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kein Sound
 



Version 3.1 | Load: 0.002888 | S: 1_2