GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Defragmentieren
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 17:51 - 26.01.2008

Hallo,

ich habe bei euch gelesen das ihr das Programm 0&0 Defrag empfohlen habt und es mir gekauft.
Jetzt möchte ich euch fragen mit was für einer Defragmentierungsmethode ich die Festplatten aufräumen lassen soll oder mit was für einer Variante ihr mir empfehlt.

Gruß
Domi

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:05 - 26.01.2008

Ich benutze die ...

[Link zum eingefügten Bild]
Ich gebe Dir später noch ein paar Tips zum Programm.
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:20 - 26.01.2008

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, ich werde dann mal mit dieser Methode defragmentieren...

Bin auf die Tipps gespannt

Gruß
Domi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:22 - 26.01.2008
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:30 - 26.01.2008

Die Complete Name Methode ist sehr gründlich, im Gegensatz zur Stealth Methode, die sehr schnell abläuft, aber auch exellent ist.

Die Complete Name kann, je nach Festplattenspeicher, ggf. auch mal 1-2 Stunden oder noch länger dauern.Gerade bei der Erstdefagmentierung.

Wichtig, daß man bei einer Methode bleibt, das gilt auch für die Anwendung bei externen Speichermöglichkeiten. ( externe Festplatte etc. )
Ich defragmentiere die Festplatte bei einer Fragmentierung von > 10%.

Wenn Du regelmäßig defragmentierst,schont das obendrein auch den Lesekopf Deiner Festplatte und kann auch einen schnelleren Zugriff auf alle Dateien nach sich ziehen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:33 - 26.01.2008

Ergänzend zu oben: Muß natürlich heißen: Bei mir gab es damit noch nie Probleme.
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 19:14 - 26.01.2008

Hallo,

Gotti danke für deine Tipps...

Wünsch Dir und natürlich auch allen anderen ein schönes Wochenende...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Defragmentieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Defragmentieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002323 | S: 1_2