GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mp3\'s lassen sich vom usb-stick nicht abspielen
 


Autor Mitteilung
Ebriosa
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:46 - 18.01.2008

Hallöchen ,
also ich hab ein Problem ich hab einem Freund Mp3's (von versch. Musik Cd's) auf den Usb stick geladen ... er steckt ihn immer ans Autoradio funktioniert eig auch immer ... so nun fing das ganze erstmal so an dass ich 1 Gb musik draufgeladen hab und dann unter den Eigenschaften gesehen hab, dass er eigentlich 2 Gb packen würde ... hab ihn also formatiert und die ganez Musik neu draufgetan und ollala es haben 2 Gb draufgepasst ....

Jetzt zu meinem Problem das Autoradio spielt aufeinmal die Musik nicht mehr ab ich hätte zwei Lösungsansätze

1. zu viel musik drauf
oder
2. ich hab beim formatieren ein Abbspielprogramm dass bei manchen Usb-Sticks drauf ist gelöscht und daher kann das autoradio nichts mehr abspielen

meine Frage wäre jetzt was von den beiden sachen ist denn am logischsten und falls es nr2. ist wie ich schon fast befürchte ... wo bekomm ich denn so ein Abspielprogramm bzw software her es müsste nur mp3s abspielen ....

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen danke im Voraus
Grüße
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:11 - 19.01.2008

Hi Ebriosa,
zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei den Greenhörnern!

Ich "nehme" mal an, dass es sich eher um einen MP3-Player als einen "reinen" USB-Stick handelt
und vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen
ihn wieder funktionsfähig zu machen!?

Viel Erfolg!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:05 - 19.01.2008

Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. In meinem Auto werkelt ein Sony-Radio. Ich habe auch mal probiert Musik über einen USB-Stick abzuspielen, leider ohne Erfolg. Nach dem Studium der Betriebsanleitung erhielt ich dann einen Hinweis auf eine bestimmte Sony Website. Dort stand eine Aufzählung der Sticks, die das Radio erkennt. Zu meinem Bedauern war meiner nicht dabei.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Mp3\'s lassen sich vom usb-stick nicht abspielen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mp3\'s lassen sich vom usb-stick nicht abspielen
 



Version 3.1 | Load: 0.003341 | S: 1_2