GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CDex Version 1.51
 


Autor Mitteilung
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 18:02 - 18.01.2008

Hi,
habe mit dem Programm probleme, bzw. habe dazu eine Frage:

Ich habe jetzt eine CD drin und die wird dort auch angezeigt, so nun habe ich eine Frage und zwar:

Als ich mir das hab von meinem Bruder erklären lassen, hat der irgendwas gedrückt damit dann die Titel angezeigt werden. Und dann denke ich kann ich das auch in Mp3 umwandeln damit ichs auf den Stick ziehen kann.
So nun weiß ich nur net wie ich das mache kann mir da jemand helfen und sollte es dann gehn wenn ich das mit den Titeln gemacht habe?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:21 - 18.01.2008

>HIER< gibt es eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Nubira
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 18:24 - 18.01.2008

Oh danke.
Die ist wirklich sehr gut und hat mir zu meinem Problem eine (sehr simple Lösung xD) gegeben.
Danke nochmal!

Seiten mit Postings: 1

- CDex Version 1.51 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CDex Version 1.51
 



Version 3.1 | Load: 0.002948 | S: 1_2