GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ati tool
 


Autor Mitteilung
focus1
Power-User

Beiträge: 272


Gesendet: 22:49 - 17.01.2008

hallo zusammen
hab mir eben mal das ati tool geladen und wollt mal sehen wie die neue karte so läuft(weil ein freund meinte die ati 3870 müsste im 3dmark 06 mehr punkte bringen).ATITool_0.27b4 inst. und gestartet soweit sogut.bei find max core und oder bei find max mem schaltet der monitor nach kurzer zeit ab,das heisst es geht nix mehr,den rechner kann man nur noch resetten.
hat da einer eine idee???
danke euch schonmal
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 15:55 - 20.01.2008

fehler gefunden
es lag am program selber
so einfach ist es
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:07 - 20.01.2008

Danke für Dein Feedback - da muss nun niemand mehr grübeln!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ati tool -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ati tool
 



Version 3.1 | Load: 0.003028 | S: 1_2