GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Setup exe.
 


Autor Mitteilung
knupubaer
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 11:32 - 17.08.2003

Mein Pc ließt zwar die Cd , aber weder Setup exe noch install exe läßt sich öffnen. Wo liegt das Problem ? (Habe Windows 2000.)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:43 - 17.08.2003

Hi,

Um welche CD gehts denn ? Ist die Software vielleicht nicht mit Windows2000 kompatibel ?
knupubaer
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 14:30 - 17.08.2003

Es sind verschiedene Cd`s. Überwiegend gekaufte.
Unabhängig vom Programm läßt sich wie gesagt keine Setup exe öffnen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:16 - 17.08.2003

Also ich befürchte mal schlimmstes ...Seit wann hast du das Problem genau ? ich vermute mal das dir irgendein Programm den Mist eingebrockt hat. ( vielleicht ein Download , evtl. sogar ein SP !! )

Stimmen die Laufwerksbuchstaben denn noch überein ?

dann vielleicht mal die temp. dateien löschen !

Seiten mit Postings: 1

- Setup exe. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Setup exe.
 



Version 3.1 | Load: 0.003569 | S: 1_2