GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Icq6-download
 


Autor Mitteilung
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 15:56 - 13.01.2008

Hi,
immer wenn ich ICQ6 downloaden will kommt dann kurz vor schluss diese fehlermeldung:

"Failed to init application object.(Code:3)
Wenn ich auf Okay klicke und das Programm dann starte will kommt die Fehlermeldung weder und es lässt sich nicht starten. Warum?
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 16:20 - 13.01.2008

Diese Probleme hatte ich auch des öfteren aber ich find ICQ 6 eh nicht so prickelnd um die Probleme ab zu stellen hab ich dann die Version 5.1 runtergeladen und hatte Null Probleme....


Gruss Speedy.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:24 - 13.01.2008

Hi Speedy, ich benutze auch meist ICQ 5.1, weil mir die neueren Versionen nicht gefallen. Hast Du noch Deine alte Nummer bei ICQ?

Nubira
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 17:01 - 13.01.2008


Zitat:
Diese Probleme hatte ich auch des öfteren aber ich find ICQ 6 eh nicht so prickelnd um die Probleme ab zu stellen hab ich dann die Version 5.1 runtergeladen und hatte Null Probleme....


Gruss Speedy.....



Also du hast keinen konkreten ratschlag wie ich es beheben kann und dann trotzdem das ICQ6 zu haben?
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:30 - 13.01.2008

Zitat:
Also du hast keinen konkreten ratschlag wie ich es beheben kann und dann trotzdem das ICQ6 zu haben?

_______________________________________


Da kann ich leider nicht mit dienen. SORRY!!!!!!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:32 - 13.01.2008

Zitat:
Hast Du noch Deine alte Nummer bei ICQ?

Nein tut mir leid seit ich Vista hab läuft es bei mir gar nicht mehr... Hab es vor kurzem wieder gelöscht nachdem massenhaft Probleme auftraten...
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 17:32 - 13.01.2008

Okay ist kein Problem. Danke trotzdem!
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:04 - 13.01.2008

Vielleicht kannst du dich mal an ICQ wenden.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:16 - 13.01.2008
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 16:07 - 14.01.2008

Ja hab ich auchschon probiert, geht leider auchnet es erscheint die selbe Fehlermeldung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:09 - 14.01.2008

>Hier< geht es im ICQ-Forum auch um dieses Thema.
Vielleicht ist dort ja ein Lösungsvorschlag für Dich dabei.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Icq6-download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Icq6-download
 



Version 3.1 | Load: 0.002270 | S: 1_2