GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Ordner: zuletzt verwendete Dokumente
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 16:39 - 11.01.2008
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:42 - 11.01.2008

Und wen ja, kann man sie da auch löschen oder ist alles weg wenn man die Dateien in diesem Ordner schon Gelöscht hat.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:03 - 11.01.2008


Der Ordner dient nur dazu, dass kürzlich benutzte Dateien schneller wieder aufrufbar sind.
Ein Löschen des Inhalts des Ordners wirkt sich NICHT auf die betreffenden Dateien aus.

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:02 - 11.01.2008

Martin meine Frage ist, gibt es noch einen Ordner wo Dateien gesammelt werden? Und wenn ja, wo und kann man diesen dann auch löschen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:10 - 11.01.2008

In diesem Ordner werden die Dateien nicht gesammelt, sondern es wird nur angezeigt, was Du zuletzt bearbeitet hast.
Das hat mit dem Löschen der Dateien nichts zu tun.
Das ist ähnlich wie der "Verlauf" im IE, der Dir die besuchten Internetseiten anzeigt.

Nubira

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:19 - 11.01.2008

OK hab es verstanden, ich dachte nur es gäbe so eine Art Zielverlauf.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:23 - 11.01.2008

Bärchen, du kannst diese Funktion auch abstellen...

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:51 - 12.01.2008

Hi Magneto wenn ich das mache gilt das auch für die anderen Benutzerkonten auf dem PC? Oder muss ich das auf jedem Konto separat machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:56 - 12.01.2008

Du kannst es ja auch einfach bei Dir löschen und überprüfen, ob es bei den anderen Konten auch verschwunden ist.
Aber da ja jedes Konto einen anderen Verlauf hat, müsstest Du es sicherlich bei jedem Benutzer machen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum Ordner: zuletzt verwendete Dokumente -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Ordner: zuletzt verwendete Dokumente
 



Version 3.1 | Load: 0.003515 | S: 1_2