GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› AOL-Post wird nicht angezeigt
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 15:53 - 09.01.2008

Hallo,

erstmal ein gutes neues Jahr und der Wunsch, alle mögen schöne Weihnachten gehabt haben. Ist alles schon wieder ein bißchen her, aber gerade noch im Grenzbereich...

Ich will meine AOL-e-mails via Internet abrufen. Das klappt bei meiner Arbeit und auf meinem PC wunderbar, nur auf dem Notebook erscheint nix: Nur ein graues "Ani". Unten steht aber "fertig". Das ist bei IE nicht anders als beim Feuerfux. Was mache ich falsch?


Gruß Peng
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:01 - 09.01.2008
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 09:12 - 10.01.2008

Hi Donald,

danke für den Tip. Diese Seite wird bei mir allerdings auch noch angezeigt, wenn ich über AOL gehe. Erst wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingebe, erscheint das weiße Rauschen.

Aber bei meinem PC und an meiner Arbeitsstelle kriege ich auch meine mails angezeigt.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:47 - 10.01.2008

Hast Du auf dem Notebook einen anderen Browser als auf den anderen Rechnern?



Gruß Donald
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 23:01 - 10.01.2008

Nein. Ich habe auf beiden Firefox und Internet-Explorer, jeweils in der aktuellen Version. Auch die Firewall und die Anti-Virensoftware ist vom gleichen Hersteller und in gleicher Version. Mir ist das ein Rätsel.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:30 - 11.01.2008

Ist AOL Dein Internet-Provider??



Gruß Donald
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 14:58 - 11.01.2008

Eigentlich nicht mehr. Ich war jahrelang bei AOL, habe dann letztes Jahr sogar DSL über AOL bekommen, aber nach meinem Umzug konnten sie mir DSL nicht mehr bieten. Dennoch sind meine AOL-Namen weiterhin aktiv.

Das Problem scheint aber irgendwie mit meinem Notebook zusammenzuhängen. Anscheinend werden keine Bilder angezeigt. Wenn ich auf Bildersuche gehe, finde ich zwar eine Liste mit mehreren Seiten, aber kein Bild wird angezeigt.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:44 - 11.01.2008

Dann guck bitte mal im Internetexplorer unter >Extras >Internetoptionen und dort im Browserverlauf unter Einstellungen das dort bei temporären Internetdateien (internetexplorer speichert Kopien von Webseiten .............)
Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen kein Punkt bei niemals drin ist. also auf Automatisch stellen oder bei jedem zugriff auf die Webseite. der zu verwendende speicherplatz sollt auch nur ca. 50MB betragen.
Ansonsten mal noch alle Einstellungen im IE vergleichen.
Gruß redfox
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:44 - 11.01.2008

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann kommst Du zwar ins Internet, kannst dort jedoch keine Bilder erkennen. Oder zeigt Dein Notebook generell keine Bilder auch nicht Fotos von der Festplatte.



Gruß Donald
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 07:13 - 14.01.2008

Sorry, das war mißverständlich. Nur im Internet zeigt das Notebook keine Bilder an. Egal ob ich mit Firefox oder mit dem IE suche.

Bei der AOL-Seite wird allerdings, sobald ich mich in mein Konto eingeloggt habe, gar nichts angezeigt. Aber ich werde mal bei Gelegenheit einen Punkt-für-Punkt-Vergleich mit den Einstellungen am PC machen, denn der zeigt alles an und geht über denselben WLAN-Router ins Internet.

Seiten mit Postings: 1

- AOL-Post wird nicht angezeigt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› AOL-Post wird nicht angezeigt
 



Version 3.1 | Load: 0.005728 | S: 1_2