GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Word 2002
 


Autor Mitteilung
martin610
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 19:39 - 10.08.2003

Hi Steve, Deichkind,

ich habe den verdacht das sich der Fehler irgendwo unter Visual Basic- Editor berbirgt nur leider lässt sich dieser bei mir nicht öffen??

Gruß Martin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:53 - 10.08.2003

Ich kenne das Problem leider auch nur aus den erwähnten Gründen mit dem Adobe . Läßt sich der editor bei dir mit ALT f11 nicht öffnen Dann kannst du dir das autoexec Modul nämlich mal in Ruhe anschauen

Seiten mit Postings: 1

- Word 2002 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Word 2002
 



Version 3.1 | Load: 0.004531 | S: 1_2