GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Word 2002
 


Autor Mitteilung
martin610
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 18:08 - 10.08.2003

Hi, ich habe folgendes Proplem, wenn ich Word starte bekomme ich folgende Meldung: Kompilierungs-Fehler im verborgenen Modul, Variabenzuweisung.
Was kann ich tun um diese Meldung nicht mehr zu bekommen. Gruß Martin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:42 - 10.08.2003

Hi Martin,

Word starten
via Extras >> Makro >> Sicherheit auf niederig stellen und Word beenden und neu starten.

Viel Erfolg

Deichkind
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:49 - 10.08.2003

Hab mal irgendwann irgendwo gelesen das das installierte Adobe Acrobat , im Verzeichnis OfficeStartup die Dokumentvorlage PDFMaker.dot erstellt Mit Umbenennen in PDFMaker.bak sollte es wieder klappen, vorausgesetzt du hast das Teil installiert. Sonst fällt mir auch nix ein.

cu Steve

Seiten mit Postings: 1

- Word 2002 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Word 2002
 



Version 3.1 | Load: 0.002020 | S: 1_2