GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bootdiskette
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 13:37 - 10.08.2003

Hi Leute!
Meine 98er Startdiskette funktioniert
nicht mehr. Wollte mir eine aus dem Net runterladen aber die Seite ist irgendwie nicht verfügbar. hat jemand auf die schnelle nen Tip wo ich eine herkriege? Brauche format c ist für nen Kumpel. Ich kann keine erstellen weil ich XP habe.
Danke und gruß an alle
redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:13 - 10.08.2003

Hi Redfox,

www.bootdisk.de

funzt noch , gerade gestestet ..

cu Deichkind
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:14 - 10.08.2003
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 14:33 - 10.08.2003

Hi Deichkind!
Danke für die schnelle Antwort!
Hatte ne andere Seite und die wollte nicht mehr. auf das naheliegendste kommt man immer in der Hektik nicht.
gruß
redfox

Seiten mit Postings: 1

- Bootdiskette -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bootdiskette
 



Version 3.1 | Load: 0.001555 | S: 1_2