GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Systemwiederherstellung
 


Autor Mitteilung
waweg
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 12:59 - 02.01.2008

Wenn ich die Systemwiederherstellung benutze funktioniert alles bis zum Schluss bestens, dann aber kommt immer die Meldung:"Der Computer kann nicht wie folgt wieder hergestellt werden: (Datum meiner Eingabe)".
Das passiert bei jeder meiner Eingabe!
Wo kann der Fehler liegen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:54 - 02.01.2008

Windows ist in dem Fall der "Fehler"- Die Systemwiederherstellung hat eben ihre Macken, und funktioniert , oder eben manchmal nicht. Ich nutze wegen der "Zuverlässigkeit" daher auch ausschliesslich spezielle Wiederherstellungssoftware. (z.B. Drive Image) Mehr kann ich da jetzt leider nicht zu sagen
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:57 - 02.01.2008

Hallo waweg,
als erstes mal vorne weg,du brauchst die Beiträge nur einmal eröffnen.

Nun mal zu deiner Frage:
Verwendest du evtl. ein Programm mir den du deine Festplatte bereinigen kann,wie z.B TuneUp oder auch den CCleaner?

Wenn ja dann liegt es daran das du dein System nicht wiederherstellen lässt.

Wir hatten dies hier schon mal als Thema,ich versuche es mal zu finden.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:58 - 02.01.2008

Man habe ich heute ein sche...deutsch drauf.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:01 - 02.01.2008

Schau mal Hier
vielleicht hilft dies etwas.

Seiten mit Postings: 1

- Systemwiederherstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Systemwiederherstellung
 



Version 3.1 | Load: 0.002070 | S: 1_2