GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Eigene Dateien
 


Autor Mitteilung
waweg
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 12:36 - 02.01.2008

Ich kann bei "Eigene Dateien" die Bilder durch anklicken nicht mehr vergrössern. Ist passiert nachdem ich mit den Grafikprogramm "PhotoImpact 10" gearbeitet habe. Woran liegt das?
waweg
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:58 - 02.01.2008

Bekommst du denn Platzhalter anstelle der Bilder angezeigt? Klick mal bitte (rechtsklick) auf ein Bild,>Eigenschaften > Dateityp/ öffnen mit... Was wird hier angezeigt?Möglicherweise hat sich die Software mit dem Bilder geöffnet wurden verstellt. Hau zur Not Photo Impact mal runter.

Seiten mit Postings: 1

- Eigene Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Eigene Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.002951 | S: 1_2