GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Programm gesucht: Figuren die sich nach Musik bewegen
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 15:24 - 30.12.2007

hi,

ich hatte mal ein Programm das Figuren nach der Musik die ich spiele tanzen lässt.

Leider lässt sich über google nix finden.

Ich hoff ihr könnt mir helfen

danke schon mal

shark
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:43 - 30.12.2007

Hi Shark,
bei Figuren (Schafe, usw.) meinst du vielleicht RealJukebox
oder reale Tänzer wie bei MP3Dancer.

Vielleicht kannst du mit den beiden schon etwas anfangen?!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:16 - 02.01.2008

ja, gennau. mp3dancer war des bei mir.

ich danke dir!


PS: falls es noch andere derartige Programme gibt wäre ich dankbar wenn sie mir jemand sagen könnte

Seiten mit Postings: 1

- Programm gesucht: Figuren die sich nach Musik bewegen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Programm gesucht: Figuren die sich nach Musik bewegen
 



Version 3.1 | Load: 0.002468 | S: 1_2