GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ein gutes Brennprogramm mit einfacher Bedienoberfläche
 


Autor Mitteilung
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


Gesendet: 22:32 - 29.12.2007

Hallo zusammen ! Kennt jemand ein Brennprogramm, was eine gut zu bedienende Oberfläche hat?Es muß ja nicht immer Nero sein.Ich hab auch schon von Win On mal was gelesen. Ist das besser?Also ich wäre über jeden Rat sehr dankbar.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:19 - 30.12.2007

Da ich Nero benutze, hatte ich bisher noch keine Veranlassung, auf ein anderes Brennprogramm auszuweichen, zumal die kostenlosen Programme (besonders im Multimediabereich) da nicht mithalten können.

>Hier< findest Du eine Auflistung von kostenlosen Brennprogrammen.

Nubira
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 17:13 - 30.12.2007

Hallo Nubira! Danke für deinen Link.Aber wenn du so gute erfahrung mit nero hast, kannst du mir bestimmt auch sagen, wie ich eine Audio CD mit Titelanzeige mit Nero 6 erstelle.Ich meine aber keine MP 3 CD.Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.Ich danke schon mal.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:38 - 30.12.2007

Da hab ich leider keine Ahnung, weil ich sowas nicht mache. Sonst hätte ich schon im anderen Thread geantwortet.
Hab bitte ein bisschen Geduld, denn jetzt sind viele im Urlaub, die vielleicht eine Antwort wissen.

Nubira
Stephan
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 17:47 - 30.12.2007

Hallo Nubira! Danke

Seiten mit Postings: 1

- Ein gutes Brennprogramm mit einfacher Bedienoberfläche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ein gutes Brennprogramm mit einfacher Bedienoberfläche
 



Version 3.1 | Load: 0.004113 | S: 1_2